top of page

Forumbeiträge

Walter
10. Mai 2022
In Einsteigerfragen + FAQ
Hallo allerseits, ich bin der Walter und neu hier. Open Scan Mini soeben zusammengestellt. Ca. 1 Minute nach dem Einschalten flasht das Ringlicht kurz auf, das Gerät scheint demnach aktiv zu sein. Nachdem die Verbindung mit openscanpi:1880/ui nicht möglich war, habe ich gemäss Hinweis in der Anleitung auf der sd card die Datei "wpa_supplicant.conf" ergänzt. Der Inhalt der Datei sieht nun so aus: ctrl_interface=DIR=/var/run/wpa_supplicant GROUP=netdev update_config=1 country=CH network={ ssid="SUNRISE-97C2-5G" psk="ABCDEFGH1234567" key_mgmt=WPA2-PSK priority=1 } Trotzdem keine Verbindung mit openscanpi:1880/ui Habe ich da noch einen Fehler drin? Danke für jede Hilfe Gruss Walter
0
3
301

Walter

Weitere Optionen
bottom of page