top of page

Forumbeiträge

mi.emm
16. Nov. 2020
In Hardware
Hallo zusammen, mein Scann Wheel habe ich soweit gedruckt. Nun wollte ich mal gerade bestellen ABER Ich habe ein Verständnisproblem bzw möchte mich nicht unbewusst einschränken Wenn ich mir die beiden Angebote ansehe fällt mir folgendes auf. Beim Arduino ist der Auslöser dabei da habe ich aber keine Weboberfläche dafür aber den Vorteil das man auch keine Netzwerkverbindung braucht. Bei der PI Version möchte ich keine PI Webcam dafür aber komplett wie beim Arduino (Kein einstellen der Treiber etc.) Eigentlich kaufe ich wenn immer das aktuelle, habe aber gelesen das es mit dem PI4 noch Probleme gibt. Es wäre schön wenn es das PI Paket in der Form des Arduino gäbe + möglicher Extras wie dem Filter. Wäre das möglich Thomas ? mfg Michael
0
1
125

mi.emm

Weitere Optionen
bottom of page