top of page

Forumbeiträge

Michael Gebert
24. Nov. 2019
In Einsteigerfragen + FAQ
Vielleicht unterläuft mir gerade ein ganz peinlicher Anfängerfehler, aber ich kann aus diesem Set an Bildern weder mit VisualSFM, 3DF Zephyr, Meshroom noch mit Colmap eine annehmbare Rekonstruktion erstellen. Es werden höchstens 4 oder 5 Bilder verwendet oder das jeweilige Programm verweigert gänzlich den Dienst. Hat jemand eine Idee was mit meinen Bildern nicht stimmt? Hab ich HDR aufgenommen wo ich es besser nicht sollte? Stimmt der Fokus oder der Bildausschnitt nicht? Wenn ich die Muschelbilder von Thomas verwende klappt es zumindest, es sollte also kein Software Problem sein. Ich bin frustriert und ratlos, also für jede Anmerkung dankbar ^^
Failed 3D Reconstruction content media
0
5
440

Michael Gebert

Weitere Optionen
bottom of page