top of page

Forumbeiträge

jonathan.mausbach
04. März 2019
In Einsteigerfragen + FAQ
Wäre es auch möglich die schwenk Bewegung wegzulassen und stattdessen eine Turntable-Rotation einzubauen? Ich würde gerne mein aktuelles Rig (siehe Bild im Anhang) vollautomatisieren. Um an sich eine konstante Qualität meiner Bilder zu gewährleisten. Leider bin ich nicht fit in der Elektrotechnik. Die Objekte, die ich gerne scannen würde bewegen sich im Gewichtsrahmen von mittleren Steinen bis hin zu Camera's und Vasen (5-10kg). Ich benutze zurzeit mein IPhone X für die Bildaufnahmen, möchte aber gerne in Zukunft zu der Nikon D3000 wechseln. Dafür bräuchte ich auch eine Verbindung womit ich die Kamera Fern auslösen kann und ein Turntable der automatisch rotiert. Kann ich das auch mit dem Bauteil-set aus dem Shop umsetzten? https://www.openscan.eu/shop Beste Grüße Jonathan
Turntable-automatisierung content media
0
6
689

jonathan.mausbach

Weitere Optionen
bottom of page